Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendveranstaltungen 2019

Kürbischnitzen

Am 26.10.19 fand unser 1.Kürbisschnitzen statt.

Insgesamt waren es zum Schluss 24 gruselige Kürbisse die leuchteten. Die nächste Veranstaltung ist schon in Planung und die dazugehörigen  Informationen werden pünktlich im Hallenbad ausliegen, im Gemeindeblatt oder auf unserer Homepage unter https://uhldingen-muehlhofen.dlrg.de zum Lesen sein.

Danke an alle Helfer und alle Kinder die den Tag mit uns so toll gestaltet haben.

Eure Jugendvorstandschaft

Plätzchenbacken 2019

Am 14.12.19 fand unser Plätzchenbacken statt an dem sich insgesamt 25 Kinder anmeldeten. Jedes Kind durfte sein eigenes Blech Plätzchen backen mit der Unterstützung von Sabrina, Fabian und Ronny. Als die Kinder fertig waren, durfte sich jeder eine eigene Plätzchenschachtel in Form einer Tanne basteln. Unsere Betreuer Tamara und Moritz halfen den Kindern Fleißig dabei.

Im Anschluss gab es für die Helfer noch ein gemeinsames Pizzaessen welches, freundlicherweise von Familie Stiebritz gesponsort wurde.

Informationen für weitere Veranstaltungen werden auf unserer Homepage (https://uhldingen-muehlhofen.dlrg.de/), im Gemeindeblatt oder Im Hallenbad ausliegen.

Danke an alle Helfer und alle Kinder die den Tag mit uns so großartig gestaltet haben.

Eure Jugendvorstandschaft.

Haben Sie Fragen?