Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Ehemaligen Vorstände

Geschichte der Ortsgruppe

Bootsrenovierung

Renovierung Boot



Was macht eigentlich die DLRG im Winter? Um es kurz zu sagen, wir bilden uns für euch aus und weiter, warten und reparieren unser Material. Letzteres machen wir aktuell mit unserem Boot dem Leander Mooser, oder wie er am Funk heist 6/94-1. Die letzten 16 Jahre sind nicht spurlos vorbei gegangen und so haben wir uns entschieden das Boot zu renovieren. Zunächst haben wir uns eine Persenning für das Boot angelegt. Anschließend haben wir damit begonnen, das Boot für den Lackierer vor zu bereiten. Im nächsten Schritt, werden wir es zum Folierer Bringen und damit beginnen, die Elektronik zu erneuern. 

 

Renovierung des Bootes

Werde Mitglied

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.